Freudige Gesichter bei der Gewinnübergabe

Freudige Gesichter bei der Gewinnübergabe
Die Gewinnerin des Hauptpreises Dorothea Hillbricht mit Filialleiter Andreas Zemlin, Jürgen Niederhausen und Helmut Quirmbach (v.l.)

Zu dem Gewinnspiel, dass anlässlich der Aktionswoche in der Filiale Altenkirchen stattfand, konnte sich das Team von Schäfer Hörgeräte über eine rege Beteiligung freuen. Zu gewinnen gab es insgesamt 70 Sachpreise und Warengutscheine. Auch soziale Projekte aus der Region Altenkirchen wurden bedacht und in der Aktionswoche, die im Juni 2014 stattfand, mit Spendenschecks überrascht. Über den Erhalt der Spenden freuten sich der Förderverein Bismarckturm und die Kinderkrebshilfe Gieleroth.

Über den Hauptgewinn, einen LCD-Fernseher, konnte sich Dorothea Hillbricht freuen. Das Micro-HiFi-System ging an Jürgen Niederhausen und der 3. Preis, ein Kaffeeautomat, hat mit Helmut Quirmbach einen neuen Besitzer gefunden. Auch die übrigen Gewinner konnten ihre Preise schon in Empfang nehmen und sich über die weiteren Sachpreise und die Warengutscheine für Naturkosmetik freuen.

„Es ist ein gutes Gefühl, soziale Projekte zu unterstützen. Und es macht auch einfach Spaß, in die glücklichen Gesichter der Gewinner zu blicken“, resümiert Andreas Zemlin, Filialeiter bei Schäfer Hörgeräte, der den Gewinnern ihre Preise überreichte.

Zurück

8x im Westerwald - Unsere Hörläden: