Gewinnübergabe in der Zentrale Hachenburg

Freudige Gesichter bei der Gewinnübergabe
Die Gewinnerin des Hauptpreises Leni Brag mit Peter Becker, dem Gewinner des zweiten Hauptpreises.

Große Freude herrschte letzte Woche bei Frau Leni Brag, als sie den Hauptpreis des Gewinnspiels von der Hachenburger Aktionswoche - einen 32" LCD Fernseher - überreicht bekam. Frau Brag war überglücklich über den Hauptpreis und bedankte sich für die Übergabe des TV-Gerätes.  Freuen durfte sich auch Peter Becker über den zweiten Preis, ein Micro-Hifi-Systems. Persönlich überreicht wurden die beiden Preise vom Filialleiter Jochen Seidel bei Schäfer Hörgeräte in Hachenburg.

Zu gewinnen gab es in der Aktionswoche, die anlässlich des 700-jährigen Jubiläum der Stadt Hachenburg im September 2014 stattfand, insgesamt 70 Sachpreise und Warengutscheine. Auch soziale Projekte aus der Region Hachenburg wurden bedacht und in der Aktionswoche mit Spendenschecks überrascht. Über den Erhalt der Spenden freuten sich der Männergesangverein 1848 Altstadt e.V. und die Chorgemeinschaft Hachenburg-Nister. Weiterhin wurde in der Aktionswoche von der Kunstschmiede Stefan Zydek eine historische Wetterfahne im geschichtsträchtigen Johann-August-Ring auf dem Dach der Zentrale von Schäfer Hörgeräte befestigt und zeigt nun allen Besuchern die Windrichtung an.

Das Team von Schäfer Hörgeräte gratuliert nochmals recht herzlich allen Gewinnern zu Ihrem Gewinn und wünscht viel Freude damit.

Zurück

8x im Westerwald - Unsere Hörläden: