25 Jahre Schäfer Hörgeräte in Rennerod

Rennerod. Ein Vierteljahrhundert Hörkompetenz in Rennerod – die Filiale in der Hauptstraße hat sich als Glücksgriff entpuppt und gehört mittlerweile zu den dienstältesten Filialen von Schäfer Hörgeräte. Die Gründung der Filiale erfolgte 1990 in dem Haus vom Augenoptiker Georg Bonn, die Filiale war an zwei Wochentagen geöffnet. Einige Jahre später erfolgte mit dem Umzug in die Räumlichkeiten von Optik Brenner die erste Vergrößerung. Nach der Schließung des Optikergeschäfts musste die Filiale von Schäfer Hörgeräte erneut umziehen und befindet sich nun in der Hauptstraße 60. Neben noch größeren Räumlichkeiten ist dort auch ein barrierefreier Zugang zu dem Ladenlokal gewährleistet.

Hörgeräteakustikerin Nelly Slingerland berichtet: „In dieser Zeit wurden schon viele Hörsysteme angepasst und auf individuelle Bedürfnisse abgestimmt. Es ist einfach schön, wenn unsere Kunden durch ermüdungsfreies und gutes Hören wieder voll am Leben teilnehmen können“.

Schäfer Hörgeräte bedankt sich bei der treuen Kundschaft
Schäfer Hörgeräte fühlt sich der Region Rennerod verbunden und hat aus dem Umfeld von Rennerod verschiedene Projekte ausgewählt, die mit einer Spende unterstützt wurden. Die Zuwendungen wurden bereits im Juli in der Schäfer Hörgeräte Filiale in Rennerod an die Vertreter der Vereine übergeben, die gesamte Spendensumme betrug 2.500 Euro. Freudestrahlend wurden die symbolischen Schecks von den Vereinen entgegen genommen und die Spendenempfänger sicherten eine zielgerichtete Verwendung der Summen zum Wohle der Region Rennerod zu.
Spendenübergabe mit Repräsentanten der Vereine und Andreas Zemlin (l.) sowie Nelly Slingerland (r.) von Schäfer Hörgeräte. Foto: Fotostudio Röder-Moldenhauer



Große Aktionswoche vom 24. bis 28. August 2015
Anlässlich des Jubiläums startet Schäfer Hörgeräte in Rennerod eine heiße Angebotswoche, in der jeder Aktionstag ein „Spartag“ ist. So können am Montag und Freitag Hörgerätebatterien zum absoluten Sparpreis erworben werden, am Mittwoch, den 26. August, bieten die Hörexperten beim Servicetag eine kostenfreie Überprüfung von Hörgeräten an. Zu gewinnen gibt es auch etwas, denn Schäfer Hörgeräte veranstaltet zu dem Jubiläum ein Gewinnspiel und verlost wertvolle Sachpreise.

Das Team von Schäfer Hörgeräte freut über das Jubiläum und zeigt auch gerne vor, während und nach der Aktionswoche, was moderne Hörsysteme heute leisten können.

Zurück

8x im Westerwald - Unsere Hörläden: