Mit Schäfer Hörgeräte wertvolle Preise gewonnen

Glückwunsch! Bei dem Preisausschreiben der Schäfer Hörgeräte Filiale in Bad Marienberg konnte Filialleiterin Frau Klöckner wertvolle Sachpreise an die drei Hauptgewinner übergeben. Die Filiale von Schäfer Hörgeräte blickte Ende 2012 auf 10 erfolgreiche Jahre in Bad Marienberg zurück und hatte im Zuge einer Jubiläumswoche zu diesem Gewinnspiel aufgerufen.

Als Hauptgewinn lockte ein 32“ LCD-Fernsehgerät, über den sich jetzt Horst-Werner Rickes aus Nisterau freut. Der zweite Preis – ein Micro-Hifi-System – ging an Carmen Butte aus Nistertal und Evelin Weller aus Bad Marienberg ist nun Besitzerin eines hochwertigen Kaffeeautomaten. Alle weiteren Gewinner wurden schriftlich benachrichtigt und konnten sich die gewonnen Preise in der Filiale in Bad Marienberg abholen.

Gewinnspiel Bad Marienberg

Zurück

8x im Westerwald - Unsere Hörläden: